Goldenes Gesicht

Projekte

Schwimmbadinnendämmung in Leer

Handwerkliche Extraklasse in allen Bereichen: Gestaltung eines hauseigenen Pool als Vordeck einen Kreuzfahrschiffes.

Schon in 2011 begannen die Vorbereitungen für ein nicht alltägliches Projekt. Beginnend mit der Anfrage nach einer Innendämmung für eine Niedrigtemperaturschwimmhalle konnten wir unser Know how in die Planung dieses Projektes mit einbringen. Das gute gegenseitige Verständnis und die Wertschätzung des Kunden folgend wurden wir mit der Schwimmhalleninnendämmung incl. Dampfsperre, der abgehängten Akustikdecke sowie in der Folge mit den kompletten Innenmalerarbeiten sowie Bodenbelagsarbeiten beauftragt. Das Projekt besticht natürlich durch die Ausstattung der Schwimmhalle, ist darüber hinaus aber auch in allen anderen Bereichen im höchsten Standard ausgestattet. Wir wünschen dem Kunden viel Freude an dem neuen Haus und allen seinen Ausstattungselementen und freuen uns auch weiterhin über einen guten Kontakt.

  • BV. Jagdschloss in Elsfelth

    BV. Jagdschloss in Elsfelth

  • BV. in Krakau (Polen), ausgeführt mit Feldhaus Klinker

  • BV. Architektenhaus Vechta

    BV. Architektenhaus Vechta

  • BV. Jahn Carrie in Osnabrück

  • BV. Architektenhaus in Ganderkesee

    BV. Architektenhaus in Ganderkesee